Schützenfest 2016

Unser diesjähriges Schützenfest steht vor der Tür. Vom 2. – 4. Juli ist es so weit.

Liebe Fischbeker und Freunde

Wir feiern in diesem Jahr unseren 100.zten Schützenkönig im Ortsteil Fischbek. Der Festplatz, hinter Rostweg 1, lädt hierzu besonders ein. Wir freuen uns, dass wir diesen Platz dafür nutzen können. Ein Schützenfest ist und war schon immer ein Ort der Begegnung und des Kennenlernens. Ich möchte Sie/Euch hierzu herzlich einladen mit uns zusammen dieses Fest zu feiern. An allen drei Tagen kann getanzt und gefeiert werden. Ein besonderer Höhepunkt ist am Samstagnachmittag ein Konzert des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Fischbek. Ich freue mich auf Ihren/Euren Besuch.
Detlef Biel, 1. Vorsitzender

Über unseren König Ulf

Schützenfestplakat

Schützenfestprogramm 2016

Blasmusik im Festzelt

Neuer Ruf Süderelbe vom 25.6.2016

 

DSC01704 WebSeite

 

DSC01701 Web Seite

Florian Cohn – Jungschützenkönig Marek Bartels – Helge Soltau

 

 

 

 

Autorinfo: Detlef Biel
1. Vorsitzender