Neuer Fischbeker Regent

Der neue Fischbeker Schützenkönig 2016/2017 ist Michael de Hooge. Er setzte sich am Sonntag gegen vier Bewerber durch. Jeweils drei Schützen hatten als Ergebnis 29 Ringe, entscheidend war der letzte Stechschuss. Michael setze sich mit einem Schuss ins Zentrum durch.

Michael de Hooge gehört unserem Verein seit 2001 an, er ist seit dieser Zeit in der Jugend Abteilung aktiv und seit 2002 Offizier. Als Adjutanten wählte er Detlef Biel, Arne Boltze, Gerd Eggers und Ulrich Riebsamen.

An seiner Seite steht ihm seine Frau Sabine, sie ist auch im Damenschießclub Fischbek und war schon deren Meisterin.

Neuer Jungschützenkönig wurde Helge Soltau. Zu seinen Adjutanten wählte er Tim Mathews und Timon Warschau.

Sabine und Michael de Hooge

DSC_0026 ZS

 

Autorinfo: Detlef Biel
1. Vorsitzender