Mit Methusalem in den Königsball

Unseren diesjährigen Königsball feierten wir nun schon zum dritten Mal im Schützenhof in Ahlertsedt.

Ein besonderer Höhepunkt während des leckeren Essens und vor dem Ehrentanz war die Verlosung einer Methusalem Weinflasche (6 Liter). Dies war ein Geschenk, von Bernd Pinkenburg (1. Vorsitzender vom SV zu Moorburg) in Begleitung der Moorburger Abordnung, zum letzten Königsfrühstück. Die Glücksfee, unsere Ex-Königin, Birgit Rosenthal zog Heinz-Heinrich Thömen als glücklichen Gewinner.

Nun konnte der Königsball, eingeleitet mit dem Ehrentanz unseres diesjährigen Königspaares Sabine und Michael de Hooge, beginnen.

Die Feier mit 150 Teilnehmern endete feucht fröhlich in den frühen Morgenstunden.

gewinner-methusalem-weinflasche

20161koenigsball-2016z

Autorinfo: Detlef Biel
1. Vorsitzender