Genießer-Tour

Am 25. Mai starten wir zur Himmelfahrtstour. Wir treffen uns bei unseren 1. Vorsitzender Detlef Biel. Nach kurzem Aufenthalt geht es weiter zum Fischbeker Weg, wo traditionell unser derzeitiger Vizekönig Peter Wondruschka uns zum Fischbrötchenessen einlädt. Danach starten wir zu einer Fahrt ins Blaue. Unser Bus bringt uns nach ???. Das ist natürlich eine kleine Überraschung. Nur so viel sei gesagt, es ist eine Richtung, in der wir noch waren. Für ausreichend Schinken ist gesorgt und der Bollerwagen wird natürlich auch nicht fehlen.

Für Anmeldungen hängt in der Schützenhalle eine Liste aus, wer keine Zeit hat, um vorbeizukommen, kann auch unter 702 70 70 anrufen (dienstags zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr und sonntags zwischen 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr).

Autorinfo: Detlef Biel
1. Vorsitzender