Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich willkommen!

Auf einen Blick!

Kreiskönig 2023-2024 ist unser König Peter Wondruschka.
mehr

Am Sonntag, den 8. Oktober 2023 trafen sich 10 Jugendliche im Schießstand, um den neuen Vizekönig der Jugend zu ermitteln. Geschossen wurde auf dem Luftgewehrstand auf einen Vogel, den unser Schützenbruder Joop Been gebaut hat. Danke dafür! Ergeben ...
mehr

Vor dem Schützenfest herrschte große Verunsicherung beim Vorstand des Vereins in Fischbek. Die Frage: Werden die Bevölkerung und auch die Schützen das runderneuerte Volks- und Schützenfest in Fischbek annehmen? Die Sorgen waren unberechtigt. Es war ...
mehr

Am Nachmittag hatte der Wettkampf um die Königswürden 2023/24 begonnen. Schnell gab es die Entscheidungen beim Kinderkönig und beim Jungschützenkönig. Zum allerersten Mal wurde in Fischbek ein Kinderkönig ermittelt. Erster Kinderkönig des SV ...
mehr

Demnächst