Unverhofft und große Freude

Ich habe schon oft am Schlussschießen teilgenommen. Immer mit der Hoffnung, daß sich der Vogel nach meinem Schuss nicht mehr halten kann. In diesem Jahr war es nun soweit, es war sehr unverhofft. Der Vogel hatte sich bei den vorhergegangenen Schüs-sen noch nicht viel bewegt. Es war nicht anzunehmen, daß er bei meinem Schuss fallen sollte. Umso verwunderter und freudig überraschter war ich dann und meine Freude war sehr groß. Ich freue mich, daß ich neben unseren offiziellen Würdenträgern, König Arne Boltze und Jungschützenkönig Jordan Facklam, unseren Verein als Vizekönig 2020 vertreten kann.

Euer Vizekönig Detlef Biel

Unverhofft und große Freude (SO, 20. Oktober 2019)

Urheberrecht:

So, 20. Oktober 2019