BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unverhofft und große Freude

Ich habe schon oft am Schlussschießen teilgenommen. Immer mit der Hoffnung, daß sich der Vogel nach meinem Schuss nicht mehr halten kann. In diesem Jahr war es nun soweit, es war sehr unverhofft. Der Vogel hatte sich bei den vorhergegangenen Schüs-sen noch nicht viel bewegt. Es war nicht anzunehmen, daß er bei meinem Schuss fallen sollte. Umso verwunderter und freudig überraschter war ich dann und meine Freude war sehr groß. Ich freue mich, daß ich neben unseren offiziellen Würdenträgern, König Arne Boltze und Jungschützenkönig Jordan Facklam, unseren Verein als Vizekönig 2020 vertreten kann.

 

Euer Vizekönig Detlef Biel

Fotoserien

Unverhofft und große Freude (SO, 20. Oktober 2019)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 20. Oktober 2019

Weitere Meldungen

Newsletter 7/2021
Neuer "Newsletter" Ausgabe 7/2021. Nachzulesen unter NEUIGKEITEN oder unter diesem Link >>>hier.
Newsletter 6/2021
Neuer "Newsletter" Ausgabe 6/2021. Nachzulesen unter NEUIGKEITEN oder unter diesem Link >>>hier.