Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Es ist wieder Schützenfest in Fischbek

Unser Schützenfest steht vor der Tür. Wir alle, nicht zuletzt unser Schützenkönig Rudi Struß, freuen uns schon sehr darauf. Hier treffen wir uns zum Feiern, führen nette Gespräche mit unseren vielen Gästen und wollen unseren 104. Schützenkönig proklamieren. Dies tun wir schon seit der Vereinsgründung im Jahre 1903. Wir pflegen den Schießsport, die Tradition und das Brauchtum. Daran hat sich auch nach 116 Jahren nichts geändert. Darauf können wir stolz sein.

Auf dem Festplatz am Rostweg 1 werden wieder viele Buden- und Fahrgeschäfte vom 6. bis zum 8.Juli 2019 für eine “Bunte Meile“ sorgen.  Das Fischbeker Schützen- und Volksfest veranstalten wir für alle Fischbeker, Freunde und Bekannte, für Jung und Alt.

Insgesamt 5 verschiedene Musikbands und ein DJ sorgen an den Festtagen für gute Stimmung.

Der amtierende Schützenkönig Rudi Struß lädt zum Königsfrühstück in seine Königsburg an der Cuxhavener Straße 389.

Wir freuen uns am Sonntag auf einen langen Festumzug durch Fischbek.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Juni 2019

Weitere Meldungen

Nach dem Winterzauber ist vor der Summer Opening Party!

Der DSC lädt, mit Unterstützung des Festausschusses unseres Vereins, am 01. Juni 2024, ab 16:00 ...

Neuer Kreiskönig ist unser Peter