HAN Pokal 2018

Am Samstag den 27. Oktober 2018 trafen sich in unserer Schützenhalle Mannschaften der Vereine SV zu Moorburg, SV Neugraben-Scheideholz, SV Hausbruch und SV Fischbek um die Rückrunde des HAN Pokalschießen 2018 auszutragen.

Mit dem knappen Vorsprung von nur einem Ring aus dem Hinkampf traten unsere Schützenbrüder an, um den Pokal wieder einmal nach Fischbek zu holen. Am Ende eines spannenden Wettbewerbs hatte allerdings die Mannschaft des SV Hausbruch die Nase vorn.

Nach einem gelungenen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und einem fairen Schießwettbewerb stand um 18:00 Uhr das Gesamtergebnis des HAN- Pokalschießen 2018 fest.

1. SV Hausbruch
2. SV Neugraben-Scheideholz
3. SV Fischbek
4. SV zu Moorburg

Das beste Gesamteinzelergebnis erzielte Anouschka Ahlt vom SV Hausbruch.

Nach einer sehr guten Ausgangsposition aus der 1. Runde, mussten wir Hausbruch und Neugraben-Scheideholz noch vorbeiziehen lassen. Grund genug um im nächsten Jahr wieder anzugreifen.

Di, 06. November 2018