Aus einem Jahr wurden ganz schnell zwei

Aus einem Jahr wurden ganz schnell zwei. Ob man da noch in die Uniform passt? Die Kette hat jedenfalls den Besitzer noch nicht gewechselt. Trotz der momentanen Umstände, steht für Jordan Facklam (16) bald der Realschulabschluss vor der Tür. Dafür wird natürlich gelernt, auch wenn's online alles etwas schwerer- und die Motivation nicht immer greifbar ist. Die Freizeit nutzt er jedoch dafür, um seinen Mofa-Führerschein zu machen, Fahrrad zu fahren und mit seinem Bruder auf dem elterlichen Hof zu helfen, dazu gehört selbstverständlich auch das Treckerfahren. Ansonsten unternimmt er auch gerne etwas mit seinen Freunden, geht ins Fitnessstudio und spielt bei den Hamburg Ravens im Verein American Football. Mit seinen 16 Jahren gehört er dann auch schon bald zu den Erwachsenen. Für die Zukunft hat er noch keine genauen Pläne, aber was er weiß, ist, dass er gerne im handwerklichen Bereich tätig wäre. Doch was die nächsten Jahre für ihn bereithalten, lässt er dann einfach auf sich zukommen.

Jungschützenkönig Jordan Facklam 2019 (DO, 04. März 2021)