Schützenhalle nur noch unter 2G+ Bedingungen !!!!!!!!

Wie ihr ja bestimmt schon verfolgt habt, werden die Coronaregeln in Hamburg ab Montag dem 10.01.2022 verschärft. Dies hat natürlich auch Auswirkung auf unsere Schützenhalle. Ab Montag gelten dann in der Halle die 2G+ Regeln, also vollständig geimpft (2 mal) und zusätzlich einen negativen Antigenschnelltest (nicht älter als 24 Stunden), negativer PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder ihr seid bereits vollständig geimpft und habt auch schon eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten, dann dürft ihr auch in die Halle. Beides müssen wir kontrollieren, also habt bitte Euren aktuellen Test dabei oder Eure Impfbestätigung. Beides kann natürlich auch in digitaler Form nachgewiesen werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Juli 2021

Weitere Meldungen

Schützenhalle wieder ohne Beschränkungen betretbar !!!!!!!!
Hamburg hat alle Corona bedingte Beschränkungen aufgehoben.   
Schützenhalle jetzt wieder unter 3G Bedingungen !!!!!!!!
Es gelten die gültigen Coronaregeln, Stand heute (01.04.2022) 3G. Die Schützenhalle bitte mit ...