Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer König der Könige 2022 Harald Rinck

Am 23.04. trafen sich unsere Ex- Majestäten zum König der Könige Schießen in unserer Schützenhalle. Unser Amtierender Kö.d.Kö. von 2019-2022 Harry Wentzien lud zu einem hervoragenden Mahl ein! Dieses wurde von Michael Paul zubereitet. Gut gestärkt und mit genug Zielwassser intus, ging es daran den besten Treffer auf Harry's Bildscheibe zusetzen. Danach ging es daran den von Joop gebauten Vogel zu erlegen. Danke an unsere Schießwarte, Herbert und Dirk für die tolle Unterstützung. Neuer Kö.d.Kö. wurde Harald Rinck! Er war auch 2019-2022 Vogelkönig!

Neuer Vogelkönig wurde Harry Wentzien. Somit tauschten die beiden ihre Titel. Sowas hatten wir auch noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 23. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Nach dem Winterzauber ist vor der Summer Opening Party!

Der DSC lädt, mit Unterstützung des Festausschusses unseres Vereins, am 01. Juni 2024, ab 16:00 ...

Neuer Kreiskönig ist unser Peter