Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderkönig in Fischbek Lenni Lehmann

Am Nachmittag hatte der Wettkampf um die Königswürden 2023/24 begonnen. Schnell gab es die Entscheidungen beim Kinderkönig und beim Jungschützenkönig. Zum allerersten Mal wurde in Fischbek ein Kinderkönig ermittelt. Erster Kinderkönig des SV Fischbek wurde Lenni Lehmann. Der 13-Jährige ist seit Anfang des Jahres Mitglied im Schützenverein. Er besucht die 7. Klasse der Stadtteilschule Süderelbe. Außerdem ist er in der Jugendfeuerwehr aktiv.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 04. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Nach dem Winterzauber ist vor der Summer Opening Party!

Der DSC lädt, mit Unterstützung des Festausschusses unseres Vereins, am 01. Juni 2024, ab 16:00 ...

Neuer Kreiskönig ist unser Peter