Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Vizekönig der Jugend

Am Sonntag, den 8. Oktober 2023 trafen sich 10 Jugendliche im Schießstand, um den neuen Vizekönig der Jugend zu ermitteln. Geschossen wurde auf dem Luftgewehrstand auf einen Vogel, den unser Schützenbruder Joop Been gebaut hat. Danke dafür! Ergeben hat sich der Vogel schließlich bei Dominik Lubinski.

Neben dem Vogel wurden auch Orden und eine Ehrescheibe – gestiftet vom König Peter Wondruschka - (fester Teiler 810) ausgeschossen. Die Festscheibe gewonnen hat Paulina Rosenthal. Den Orden für den Besten Teiler konnte Felix Boltze erringen. Kino- und Einkaufsgutscheine konnten beim Glücks-Kampf gewonnen werden. In den Disziplinen Glücksscheibe Freihand, Darten und Würfeln war die höchste Punktzahl zu erreichen.

Ehrengäste waren der Erste Vorsitzende des Schützenverein Fischbek Arne Boltze sowie die Adjutanten des Königs Gerd und Dirk Eggers. 
Auch für das leibliche Wohl war den Tag über gesorgt. Zum gemeinsamen Mittagessen gab es Würstchen und Salate.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 08. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Nach dem Winterzauber ist vor der Summer Opening Party!

Der DSC lädt, mit Unterstützung des Festausschusses unseres Vereins, am 01. Juni 2024, ab 16:00 ...

Neuer Kreiskönig ist unser Peter